~Wanderseelen~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Wanderseelen~

Forum der LARP-Gruppe Die Wanderseelen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Informationen an die Verfasser

Nach unten 
AutorNachricht
Ryu
Admin
Admin
Ryu


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 33
Ort : Fennlaarn / Freisbach

Charakter
Charaktername: Ryu
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Paladin (in Ausbildung)

Informationen an die Verfasser Empty
BeitragThema: Informationen an die Verfasser   Informationen an die Verfasser EmptyDo Feb 21, 2013 9:45 am

Hallo Leute!

Schön, dass ihr euch entschlossen habt, ein paar Dinge zu unserem Land zu verfassen. Bevor es los geht, lest euch aber bitte noch durch, welche Dinge ihr dabei beachten solltet:

1. Lasst bitte die Gründerväter weitestgehend weg. Falls ihr sie doch in eine Geschichte o.Ä. einbinden wollt, sprecht das bitte mit mir ab. Ich möchte die nämlich für künftige Plots und Hintergrundinfos unter meiner Hand behalten.

2. Greift mit euren Sagen und Geschichten nicht zu sehr in unsere Historie ein. Das heißt, es gibt keine Zeitrisse, keine Spaceshuttles oder große Drachenwesenhalbengelmischdämonen, die mal eben die Insel für ein paar Jahre unter ihrer Kontrolle hatten.

3. Überlegt euch logische Zusammenhänge im Bezug auf eure Geschichten. Welche Auswirkungen könnte das auf die Clans und deren Beziehungen zueinander haben? Anspannungen? Freundschaften? Es liegt in Eurer Hand, doch sollte klar sein, dass ihr dadurch nicht den gesamten Hintergrund oder die Enwticklungen des Bürgerkrieges damit beeinflussen könnt.
Nach oben Nach unten
https://wanderseelen.forumieren.net
 
Informationen an die Verfasser
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Wanderseelen~ :: Das Land Fennlaarn (IT-Bereich) :: Geschichtliches-
Gehe zu: