~Wanderseelen~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Wanderseelen~

Forum der LARP-Gruppe Die Wanderseelen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shop's Sammlung

Nach unten 
+3
Caya
Ragnar
Lucian Artox
7 verfasser
AutorNachricht
Lucian Artox

Lucian Artox


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 36
Ort : Heilbronn

Charakter
Charaktername: Lucian Artox
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Krieger

Shop's Sammlung Empty
BeitragThema: Shop's Sammlung   Shop's Sammlung EmptyDo Dez 26, 2013 7:25 pm

Ich bin immer auf der Suche nach guten Shops die Zeugs haben und dachte wir könnten mal ein Thread oder sogar ein eigenen Bereich dafür auf machen?

Hier mal so meine Sammlung von interessanten nicht standard Shops die vllt nicht jeder kennt(wie z.B. Mülltolon):
Hier mal eine Sammlung von Shops, von denen jemand meint das sie Interessant sein können:

Deutschland:

Kleidung/Krempel:
-Dein Larp-Shop
-Kleiderkerker


Rüstungen/Krempel:
-Zeughaus
-Kayserstuhl
-Engelsschmiede

Waffen:
-Calimacil
-Ars Sica
-Silberwald

Czech Republic:
Angepasste Rüstungen für einen guten Preis:
-Wulfund

Ukraine:
-Stahlgilde

England
-Lederkraft

Hier fehlt sicherlich noch einiges, schreibt Bitte eure Shops, die euch gefallen dazu. Ich bin auch immer auf der Suche nach Schmieden die Rüstungsteile angepasst herstellen. Habt ihr da Empfehlungen?


Zuletzt von Lucian Artox am Fr Jan 03, 2014 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ragnar
Hauptmann
Hauptmann
Ragnar


Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 10.07.11

Shop's Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Shop's Sammlung   Shop's Sammlung EmptyDo Dez 26, 2013 8:54 pm

Deutschland:
Krempel:
www.lederkram.de
Nach oben Nach unten
Caya

Caya


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakter
Charaktername:
Clanzugehörigkeit:
RPG-Klasse:

Shop's Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Shop's Sammlung   Shop's Sammlung EmptyDo Dez 26, 2013 9:01 pm

Bei Krempel: Wyvern also zumindest für Pfeile
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Admin
Ryu


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 33
Ort : Fennlaarn / Freisbach

Charakter
Charaktername: Ryu
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Paladin (in Ausbildung)

Shop's Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Shop's Sammlung   Shop's Sammlung EmptySa Dez 28, 2013 5:31 pm

Schonma ne gute Liste. Ich hab die Links mal in anklickbare Worte umgewandelt, dann weiß man auch gleich auf welchen Shop man klickt ohne es im Link rauslesen zu müssen Wink Also, falls das ok ist Smile
Nach oben Nach unten
https://wanderseelen.forumieren.net
Skeld der Held
Mr. Back to Topic!
Mr. Back to Topic!
Skeld der Held


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Bambiniland

Charakter
Charaktername: Skeld Aegirson Algiz
Clanzugehörigkeit: Algizclan
RPG-Klasse: Krieger

Shop's Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Shop's Sammlung   Shop's Sammlung EmptySa Dez 28, 2013 6:34 pm

super Idee Smile irgendwie klappt das bei mir nie, wenn ich das versuche ^^"
Nach oben Nach unten
http://www.acrobatis-pyrum.de.vu
Caya

Caya


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakter
Charaktername:
Clanzugehörigkeit:
RPG-Klasse:

Shop's Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Shop's Sammlung   Shop's Sammlung EmptySa Dez 28, 2013 6:51 pm

für Kleider usw. hätt ich da noch: http://www.kleiderkerker.de/index.php
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Admin
Ryu


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 33
Ort : Fennlaarn / Freisbach

Charakter
Charaktername: Ryu
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Paladin (in Ausbildung)

Shop's Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Shop's Sammlung   Shop's Sammlung EmptySa Dez 28, 2013 7:46 pm

Ist eingefügt.
Nach oben Nach unten
https://wanderseelen.forumieren.net
König Boris der Drölfte
Swoffelcopter!
Swoffelcopter!
König Boris der Drölfte


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 20.02.12
Ort : Essen (joa das tut er gerne!)

Charakter
Charaktername: Aaron Berend
Clanzugehörigkeit: Thendor
RPG-Klasse: Wächter

Shop's Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Shop's Sammlung   Shop's Sammlung EmptySa Dez 28, 2013 8:40 pm

Wenn man sowas wie Mülltollon und Läden die jeder kennt vermeiden will, dann BITTE streicht sofort "Dein-LARP-Shop" weg! Das ist der Laden bei dem man noch weniger einkaufen sollte als bei Schrottolon. Bei Mülltonn sollte man schon nicht einkaufen aber bei dein LARP Shop sollte man die Möglichkeit haben anti-Einzukaufen so scheiße ist der Laden.

Peace.
Nach oben Nach unten
Ragnar
Hauptmann
Hauptmann
Ragnar


Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 10.07.11

Shop's Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Shop's Sammlung   Shop's Sammlung EmptySa Dez 28, 2013 9:23 pm

Werter Drölfte,

bitte untermauere deine These durch die Nennung objektiver Erfahrungsberichte! Wink
Nach oben Nach unten
Skeld der Held
Mr. Back to Topic!
Mr. Back to Topic!
Skeld der Held


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Bambiniland

Charakter
Charaktername: Skeld Aegirson Algiz
Clanzugehörigkeit: Algizclan
RPG-Klasse: Krieger

Shop's Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Shop's Sammlung   Shop's Sammlung EmptySa Dez 28, 2013 10:34 pm

ich hab mein hemd von Dein-Larp-Shop
an sich zufrieden, abgesehen davon, dass die Maße, nach denen ich ging anscheineind doch ncht passten, ich das ganze hik hak hatte mitm rücksenden etc.
ok, gut,vllt hab ich falsch ausgemessen, von mir aus

dass das Hemd n L.Carbonehemd ist, stand nicht in der Beschreibung. Das nervte mich schon ein wenig als ich das hemd zu hause hatte...

ich halte mich inzwischen auch von dem Shop fern.
dls verkauft nur Zeugs weiter, und beschriftet teilweise nicht, aus welchem Laden es kommt... Mylltolonzeugs verkaufen sie ja auch weiter.
so weit ok, ich meide den Laden dennoch
Nach oben Nach unten
http://www.acrobatis-pyrum.de.vu
Lucian Artox

Lucian Artox


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 36
Ort : Heilbronn

Charakter
Charaktername: Lucian Artox
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Krieger

Shop's Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Shop's Sammlung   Shop's Sammlung EmptySa Dez 28, 2013 11:48 pm

König Boris der Drölfte schrieb:
Wenn man sowas wie Mülltollon und Läden die jeder kennt vermeiden will, dann BITTE streicht sofort "Dein-LARP-Shop" weg! Das ist der Laden bei dem man noch weniger einkaufen sollte als bei Schrottolon. Bei Mülltonn sollte man schon nicht einkaufen aber bei dein LARP Shop sollte man die Möglichkeit haben anti-Einzukaufen so scheiße ist der Laden.

Peace.

2x Tunika, Hose, Handschuhe sind von denen und ich bin zufrieden. Von Mülltolon hab ich bisher nur Gerüchte gehört.

Aber das war hier als Sammelthread gedacht und nicht als Diskusion Wink Vllt können die Mods und Admins die Shops dann oben hinzufügen wenn was interessantes dabei ist.
Nach oben Nach unten
Skeld der Held
Mr. Back to Topic!
Mr. Back to Topic!
Skeld der Held


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Bambiniland

Charakter
Charaktername: Skeld Aegirson Algiz
Clanzugehörigkeit: Algizclan
RPG-Klasse: Krieger

Shop's Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Shop's Sammlung   Shop's Sammlung EmptySo Dez 29, 2013 12:19 am

ich stimme Falko da zu, das hier dient nicht zur diskussion

ich würde den Link beibelassen. Die Info, dass man da aufpassen sollte ist nun bekannt und gut.

Man kann niemanden verbieten da und da einzukaufen, man kann nur davon abraten.
Nach oben Nach unten
http://www.acrobatis-pyrum.de.vu
König Boris der Drölfte
Swoffelcopter!
Swoffelcopter!
König Boris der Drölfte


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 20.02.12
Ort : Essen (joa das tut er gerne!)

Charakter
Charaktername: Aaron Berend
Clanzugehörigkeit: Thendor
RPG-Klasse: Wächter

Shop's Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Shop's Sammlung   Shop's Sammlung EmptyDo Jan 02, 2014 10:58 pm

Victor will ne Begründung, er kriegt sie:

Grund 1:

"Hier mal so meine Sammlung von interessanten nicht standard Shops die vllt nicht jeder kennt(wie z.B. Mülltolon):" steht oben im ersten Post. Das passt mal definitiv nichta uf den Laden

Grund 2 und das ist der eigentliche Grund!: Das Zeug ist crap. Schlicht und ergreifend. Die Klamotten sind Carbone, die Waffen Forgotten Dreams Design und ich glaub teils sogar Hammerkunst. Was von beiden grauenhafter ist kann man sicher diskutieren, dass beides überteuerte low-quality Produkte sind weiß aber jeder, der sowas schonmal in der Hand hatte. Die Rüstungen sind genau so scheiße wie sie es von anderen Versandshops sind, denn es sind die selben überteuerten Kackdinger.
Es gibt da ausschließlich minderwertige Stangenwarenprodukte. Ja, man kann da Klamotten kaufen die genau so scheiße/gut sind wie in anderen Läden weil es exakt die selben sind. Spätestens bei den Waffen härt es aber mit "zur Not akzeptabel" auf weil es ab da gefährlich wird.
Der Scheiß von da geht kaputt, sieht schlecht aus und ist einfach minderwertig bei den Preisen. Ihr kauft 2x wenn ihr da kauft.

Leute, im Ernst, ich hab hunderte von euros bei zig Läden gelassen in den letzten 6 Jahren die ich larpe, ich kenn genug Deppen die da gekauft haben und auf die Schnauze gefallen sind weil am Anfang waren wir alle mal scheiße Very Happy Lasst es^^

3. sollte man die Geschichte der Conquest-Rüstungsdeals kennen. Conquest-NSC Ausstattung stammt von Dein-LARP-Shop. Früher kams von Mülltollon. Waffen, sowie Rüstungen (schweine teuer). Ich war da, ich habs gesehen, ich hatte eine an. Ein Albtraum und das ist nicht überzogen. Die Rüstungen konntest du nicht tragen. Die Kanten am Kragen haben dir den Hals aufgeschnitten (ganz bekannte Story aus dem Jahre...2008 oder 2009 wars, mit den Untoten-Fleisch-Rüstungssets), die Phobosar-Rüstungen haben einem die Luft aus den Lungen gepresst und überall gequetscht und gedrückt. Der Rest ist dieselbe billig scheiße wie bei den anderen Versandhändlern wie trollhammer, mülltollon und schießmichtot.

4. Es ist der Discounter in der LARP-Wirtschaft. Die Schwerter werden mit ner Maschine inner Fabrik geschnitten und gesprüht. Der Laden macht schlichtweg die Wirtschaft kaputt. Da brauchst' dich nur mal mit nem LARP-Ladenbesitzer zu unterhalten. Wenn man sich schon billig scheiße kauft dann doch vielleicht lieber wen finanziell unterstützen der n wenig ehrlicher und ehrenwerter ist und nicht diese Massenabfertigungsscheiße.


------------------------------------------------------------

Um den Post nicht nur als Diskussionspost da stehen zu haben (wenn ihr ne Sammlung macht und keinen seperaten Thread habt, akzeptiert halt, dass man hier auch die Shops bewerten können sollte um seine Erfahrungen zu teilen. Wenn ihr bei ner Pizzabude seid die scheiße ist wollt ihr euren nachbarn vielleicht auch warnen. unübersichtlich wird der erste Post dadurch auch nicht also lasst doch die Möglichkeit bestehen -.-)

www.engelsschmie.de für angepasste Rüstungen zu angemessenem Preis. Dem Laden kann man zu 100% vertrauen, es gibt zusammen mit... ich glaub Wyvern und... äh... dem Zeughaus oder so Rabattaktionen, die haben leckeren Alkohol und der Schmied ist ein verdammtes Genie. Wer Bilder von seinen Rüstungen sehen will kann mich anhauen oder die bei facebook liken. Ich kenn die Jungs lange genug privat, die verarschen einen nicht und man bekommt was für die Ewigkeit für sein Geld. Auch ausgefallenere Sachen!

Der Rest bei dem im Laden ist wie in jedem LARP-Laden Stangenware^^

Wyvern sollte in die List für gute Gambesons, oder Andi?^^
Nach oben Nach unten
Noe

Noe


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 33
Ort : Kreis Kaiserslautern

Charakter
Charaktername: Noe
Clanzugehörigkeit:
RPG-Klasse:

Shop's Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Shop's Sammlung   Shop's Sammlung EmptyFr Jan 10, 2014 1:18 pm

Die hier schneidern nach Wunsch: Stupor Mundi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shop's Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Shop's Sammlung   Shop's Sammlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Shop's Sammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Wanderseelen~ :: OT-Ecke :: Allgemeines-
Gehe zu: