~Wanderseelen~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Wanderseelen~

Forum der LARP-Gruppe Die Wanderseelen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Familie Becker meldet sich vollständig(er)

Nach unten 
+3
Evlat von Nietsmar
Ragnar
Phelia
7 verfasser
AutorNachricht
Phelia

Phelia


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.14
Alter : 34
Ort : Mannheim

Charakter
Charaktername: Phelia
Clanzugehörigkeit: Nord
RPG-Klasse:

Familie Becker meldet sich vollständig(er) Empty
BeitragThema: Familie Becker meldet sich vollständig(er)   Familie Becker meldet sich vollständig(er) EmptyDi Feb 18, 2014 8:30 pm

Aloha ihr alle!

Ich bin Helena, die Schwester von Vicke (Ragnar) und Clemens (Skeld) und würde gerne bei euch mitmachen! Smile
Ein paar von euch könnten mich schon kennen...
Ich lausche nun schon zwei Jahre lang den begeisterten Berichten vom Drachenfest und vermisse immer mehr das Lagern auf Mittelaltermärkten, sodass in mir der Wunsch aufgekommen ist, nun auch beim Larp mitmischen zu wollen.

Ich bin 24 Jahre alt, studiere und wohne in Mannheim und habe jahrelang Erfahrungen im Mittelaltermarkt-Lagern gesammelt. Im Larp war ich noch nicht viel unterwegs, aber in der Schule war ich in der Theater-AG - schlupfe also ganz gerne in andere Rollen Wink

Ich raufe hin und wieder ganz gerne (hab ja schließlich zwei Brüder Razz), mache Judo und bekam schon mehrmals Einführungen im Schwertkampf von den geliebten Geschwistern.
Ansonsten nähe ich sehr gerne, singe, spiele Gitarre, mache Feuerartistik (liegt wohl in der Familie) - naja, auf jeden Fall habe ich ganz schön viele Sachen zum Hobby, die man im Larp evtl. gebrauchen könnte.

Lieblingsmarmelade ist aktuell Bratapfelmarmelade, aber ein Klassiker ist immer noch die Erdbeer- oder Himbeermarmelade.
Nach oben Nach unten
Ragnar
Hauptmann
Hauptmann
Ragnar


Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 10.07.11

Familie Becker meldet sich vollständig(er) Empty
BeitragThema: Re: Familie Becker meldet sich vollständig(er)   Familie Becker meldet sich vollständig(er) EmptyDi Feb 18, 2014 8:49 pm

Du kannst dir nicht vorstellen wie schön ich es finde dass du mitmischen willst Smile

Willkommen im Niveau-losesten Haufen diesseits vom Rhein!! Wink
Nach oben Nach unten
Phelia

Phelia


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.14
Alter : 34
Ort : Mannheim

Charakter
Charaktername: Phelia
Clanzugehörigkeit: Nord
RPG-Klasse:

Familie Becker meldet sich vollständig(er) Empty
BeitragThema: Re: Familie Becker meldet sich vollständig(er)   Familie Becker meldet sich vollständig(er) EmptyDi Feb 18, 2014 8:58 pm

Was?! Der niveau-loseste Haufen diesseits vom Rhein?! Wieso hast du mir das nicht früher gesagt? Ich dachte, ich trete hier einer gebildeten und geordneten Elite-Larp-Gruppe bei! Ich wurde getäuscht, schäme dich!

quatsch ;P ich freue mich auf euch! - vorausgesetzt meine "Bewerbung" wird angenommen Wink
Nach oben Nach unten
Ragnar
Hauptmann
Hauptmann
Ragnar


Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 10.07.11

Familie Becker meldet sich vollständig(er) Empty
BeitragThema: Re: Familie Becker meldet sich vollständig(er)   Familie Becker meldet sich vollständig(er) EmptyDi Feb 18, 2014 9:13 pm

Schwesterle, du kennst mich, Menschen mit Intellekt mögen mich eh nich, du bist da die Ausnahme Wink

Also, wer was gegen ihre Bewerbung hat, wir klären das dann draußen!  Twisted Evil Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Evlat von Nietsmar

Evlat von Nietsmar


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Karlsruhe

Charakter
Charaktername:
Clanzugehörigkeit:
RPG-Klasse:

Familie Becker meldet sich vollständig(er) Empty
BeitragThema: Re: Familie Becker meldet sich vollständig(er)   Familie Becker meldet sich vollständig(er) EmptyMi Feb 19, 2014 1:37 am

okay *ärmel hochkrümel*
naaa find ich saucool, freut mich und auf eine schöne zeit die wir bestimmt ham werden =D =D
Nach oben Nach unten
König Boris der Drölfte
Swoffelcopter!
Swoffelcopter!
König Boris der Drölfte


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 20.02.12
Ort : Essen (joa das tut er gerne!)

Charakter
Charaktername: Aaron Berend
Clanzugehörigkeit: Thendor
RPG-Klasse: Wächter

Familie Becker meldet sich vollständig(er) Empty
BeitragThema: Re: Familie Becker meldet sich vollständig(er)   Familie Becker meldet sich vollständig(er) EmptyMi Feb 19, 2014 4:18 am

Nachdem Andi und ich uns stundenlang Flachwitze über euren Familiennamen und diverse lebensmittel überlegt haben verkneif ichs mir doch und sag willkommen ... die Witze sparen wir uns fürs DF xD
Nach oben Nach unten
Phelia

Phelia


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.14
Alter : 34
Ort : Mannheim

Charakter
Charaktername: Phelia
Clanzugehörigkeit: Nord
RPG-Klasse:

Familie Becker meldet sich vollständig(er) Empty
BeitragThema: Re: Familie Becker meldet sich vollständig(er)   Familie Becker meldet sich vollständig(er) EmptyMi Feb 19, 2014 12:18 pm

danke danke, für die nette Aufnahme! Smile
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Admin
Ryu


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 33
Ort : Fennlaarn / Freisbach

Charakter
Charaktername: Ryu
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Paladin (in Ausbildung)

Familie Becker meldet sich vollständig(er) Empty
BeitragThema: Re: Familie Becker meldet sich vollständig(er)   Familie Becker meldet sich vollständig(er) EmptyMi Feb 19, 2014 1:50 pm

Na ENDLICH! Siehste, ich hab's dir ja gesagt: irgendwann kommst du doch noch dazu ! Wink
Bald können wir eine, Achtung, epischer Wortwitz, Beckerei aufmachen! * Schenkelklopfer für Beinamputierte*  Very Happy 
Nach oben Nach unten
https://wanderseelen.forumieren.net
Skeld der Held
Mr. Back to Topic!
Mr. Back to Topic!
Skeld der Held


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Bambiniland

Charakter
Charaktername: Skeld Aegirson Algiz
Clanzugehörigkeit: Algizclan
RPG-Klasse: Krieger

Familie Becker meldet sich vollständig(er) Empty
BeitragThema: Re: Familie Becker meldet sich vollständig(er)   Familie Becker meldet sich vollständig(er) EmptyMi Feb 19, 2014 10:47 pm

wuaaaah, facepalm...

hey! ich freu mich sooo tierisch auf dich, schwesterchen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.acrobatis-pyrum.de.vu
Lucian Artox

Lucian Artox


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 36
Ort : Heilbronn

Charakter
Charaktername: Lucian Artox
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Krieger

Familie Becker meldet sich vollständig(er) Empty
BeitragThema: Re: Familie Becker meldet sich vollständig(er)   Familie Becker meldet sich vollständig(er) EmptyMi Feb 19, 2014 11:59 pm

Heyyy cool Smile Willkommen! Keine Sorge, ein paar von uns "versuchen" das Niveau oberhalb zu halten Wink

Da bin ich mal aufs Training gespannt Wink Kommste dann auch mit aufs Drachenfest?
Nach oben Nach unten
Phelia

Phelia


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.14
Alter : 34
Ort : Mannheim

Charakter
Charaktername: Phelia
Clanzugehörigkeit: Nord
RPG-Klasse:

Familie Becker meldet sich vollständig(er) Empty
BeitragThema: Re: Familie Becker meldet sich vollständig(er)   Familie Becker meldet sich vollständig(er) EmptyDo Feb 20, 2014 12:03 am

Ich auch, ich auch, und wie ich gespannt bin Smile

Na klaaaaar komme ich mit aufs DF! Das war so der Anreiz, mit allem anzufangen Wink

Edit: Btw, WAS für ein GENIALES Profilbild! xD xD
Nach oben Nach unten
Lucian Artox

Lucian Artox


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 36
Ort : Heilbronn

Charakter
Charaktername: Lucian Artox
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Krieger

Familie Becker meldet sich vollständig(er) Empty
BeitragThema: Re: Familie Becker meldet sich vollständig(er)   Familie Becker meldet sich vollständig(er) EmptyDo Feb 20, 2014 12:04 am

Sehr geil! Am besten schnell Karten besorgen, die steigen im Preis.

Hast schon n Charakterkonzept?
Nach oben Nach unten
Phelia

Phelia


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.14
Alter : 34
Ort : Mannheim

Charakter
Charaktername: Phelia
Clanzugehörigkeit: Nord
RPG-Klasse:

Familie Becker meldet sich vollständig(er) Empty
BeitragThema: Re: Familie Becker meldet sich vollständig(er)   Familie Becker meldet sich vollständig(er) EmptyDo Feb 20, 2014 12:09 am

Die Karten werden noch rechtzeitig gekauft, keine Bange! Wink Bis Ende März bleibt der aktuelle Preis.

Japp, hab ich schon erarbeitet, aber es fehlen evtl. noch kleinere Feinschliffe. Außerdem müsste ich mal mit Andi über sein Konzept der militärischen Ausbildung und der Hierarchie in Fennlaarn sprechen *Seitenhieb* Razz
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Admin
Ryu


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 33
Ort : Fennlaarn / Freisbach

Charakter
Charaktername: Ryu
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Paladin (in Ausbildung)

Familie Becker meldet sich vollständig(er) Empty
BeitragThema: Re: Familie Becker meldet sich vollständig(er)   Familie Becker meldet sich vollständig(er) EmptyDo Feb 20, 2014 11:13 am

Ich rieche da eine neue Belmont-Lady  afro 
Nach oben Nach unten
https://wanderseelen.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Familie Becker meldet sich vollständig(er) Empty
BeitragThema: Re: Familie Becker meldet sich vollständig(er)   Familie Becker meldet sich vollständig(er) Empty

Nach oben Nach unten
 
Familie Becker meldet sich vollständig(er)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Wanderseelen~ :: OT-Ecke :: Aufnahmegesuche-
Gehe zu: