~Wanderseelen~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Wanderseelen~

Forum der LARP-Gruppe Die Wanderseelen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Termin für ein Training im Dojo der Judofreunde Pforzheim

Nach unten 
AutorNachricht
Thyrin MabBran

Thyrin MabBran


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 38
Ort : Caer Lanwyn / Niefern

Charakter
Charaktername: Thyrin MabBran
Clanzugehörigkeit: Orden von Drekalion (Ausländer)
RPG-Klasse: Ordenshüter

Termin für ein Training im Dojo der Judofreunde Pforzheim Empty
BeitragThema: Termin für ein Training im Dojo der Judofreunde Pforzheim   Termin für ein Training im Dojo der Judofreunde Pforzheim EmptyDi Jun 24, 2014 1:28 pm

Hallo zusammen!

Der Eine oder die Andere wird es schon gewusst haben: Ich plane schon seit geraumer Zeit mal ein Training in einem Dojo. Ziel des Ganzen sollte sein, den Leuten ein bisschen was über Körperbeherrschung, Fallschule usw. zu vermitteln.ch habe mit dem dortigen Chef gesprochen und wir kamen überein, dass wir uns mal ein paar Termine raussuchen sollen. Ich habe deswegen mal ein Doodle-Dings erstellt, damit wir einen Termin finden können.

Die Umfrage findet ihr HIER

Wir bitten euch um rege und zügige Beteiligung.

Eines kann ich euch aber schon mal so sagen: Als Trainer wird meine Schwester auftreten. Ihren Anweisungen ist Folge zu leisten! Des Weiteren werdet ihr euch so zu verhalten haben, wie sich das in einem Dojo gehört! Wir werden euch da noch ein paar Infos zukommen lassen. Ich werde das aber mit meiner Schwester noch genauer besprechen, was denn nun notwendig sein wird und was nicht.

Viele Grüße

Thyrin
Nach oben Nach unten
 
Termin für ein Training im Dojo der Judofreunde Pforzheim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Danke, Kohorte ;) (Training 07.07.2013)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Wanderseelen~ :: Diplomatenunterkünfte (Forum für Freunde und Gäste) :: Termine-
Gehe zu: