~Wanderseelen~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Wanderseelen~

Forum der LARP-Gruppe Die Wanderseelen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lucian Artox

Nach unten 
+6
Ragnar
Skeld der Held
Ryu
PiaAnna
König Boris der Drölfte
Lucian Artox
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lucian Artox

Lucian Artox


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 36
Ort : Heilbronn

Charakter
Charaktername: Lucian Artox
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Krieger

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptySo Aug 04, 2013 6:46 pm

Soo mein Kumpel hat Bilder von mir in Rüstung gemacht:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Alcira




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.04.13

Charakter
Charaktername: Alcira (Die rote Wölfin)
Clanzugehörigkeit: Dhurran
RPG-Klasse: Noch frei wandelbar

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptySo Aug 04, 2013 7:28 pm

Cool! Sieht ziemlich Hammer aus ^^
Aber wo sind die Beinteile?
Nach oben Nach unten
Tokstein
Lagerregal rückwärts gelesen
Lagerregal rückwärts gelesen
Tokstein


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 109

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptySo Aug 04, 2013 7:40 pm

Wuaaaaaaaaaaaahshahshdjdjsvdvxhdh?!?!?!!!


Aaaahahrhehrh.!!


WuLULULULULULULULULUUUUU7U!!

Is das geil!!

Nach oben Nach unten
http://www.ende.de
Ragnar
Hauptmann
Hauptmann
Ragnar


Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 10.07.11

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptySo Aug 04, 2013 7:57 pm

Heilige scheiße!!!


Es wird mir eine Ehre sein mit dir zu trainieren!! oO

Ernsthaft, das rockt!!!
Nach oben Nach unten
Skeld der Held
Mr. Back to Topic!
Mr. Back to Topic!
Skeld der Held


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Bambiniland

Charakter
Charaktername: Skeld Aegirson Algiz
Clanzugehörigkeit: Algizclan
RPG-Klasse: Krieger

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptySo Aug 04, 2013 10:50 pm

Ich will es... anfassen...
sicher, dass du die Kette nimmer benutzen willst? sieht nämlich ziemlich awesome aus Very Happy
bzw... wie ist dennd as gesamtgewicht davon?
Nach oben Nach unten
http://www.acrobatis-pyrum.de.vu
Lucian Artox

Lucian Artox


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 36
Ort : Heilbronn

Charakter
Charaktername: Lucian Artox
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Krieger

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptyMo Aug 05, 2013 12:39 am

Alcira schrieb:
Cool! Sieht ziemlich Hammer aus ^^
Aber wo sind die Beinteile?

Ähh die hab ich mal weg gelassen. Wollte nurn Bild vom Torso machen. Am Ende kommen die aber noch dazu Wink

Skeld der Held schrieb:
Ich will es... anfassen...
sicher, dass du die Kette nimmer benutzen willst? sieht nämlich ziemlich awesome aus Very Happy
bzw... wie ist dennd as gesamtgewicht davon?

Naja Kette 12Kg + Platte ca 10Kg + Gambi und Zeugs. Also am Ende werden das fast 30Kg sein. Also ich habs die 30min da schon gut an den Schultern gemerkt, das Zeug zieht schon gut. Ich muss mal testen wie es ohne Kette ist, vll auch wie es ohne Gambi ist und dann mal weiter schauen aber ich denk das wird mir als Bürostuhltrainierter zu schwer... oder ich muss wirklich mal darin leben.

jetzt noch das neue Kampfgewand, der blaue Wappenrock wird rot (also außen rot und innenseite blau) und zwischen den Schenkeln prangt dann das Belmont Wappen. Dazu wird er rote Scheinärmel bekommen. Die neue Alltagsgewandung wird ähnlich aussehen.

[edit]
und n kleiner Umhang in Rot/blau mit Wappen soll noch ans Kampfgewand
Nach oben Nach unten
Skeld der Held
Mr. Back to Topic!
Mr. Back to Topic!
Skeld der Held


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Bambiniland

Charakter
Charaktername: Skeld Aegirson Algiz
Clanzugehörigkeit: Algizclan
RPG-Klasse: Krieger

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptyMo Aug 05, 2013 1:58 am

Das klingt nach sehr viel nicer Klamotte Very Happy

Freu mich auf die Umsetzung!
Nach oben Nach unten
http://www.acrobatis-pyrum.de.vu
Ryu
Admin
Admin
Ryu


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 33
Ort : Fennlaarn / Freisbach

Charakter
Charaktername: Ryu
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Paladin (in Ausbildung)

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptyMo Aug 05, 2013 12:28 pm

Nich schlecht^^ Tipp: Mach noch Verzierungen drauf. Sabrina von den Silberfalken hat ne Menge Ahnung, wenns um sowas geht Wink

EDITH sagt:
Großes + weil keine Klingenbrecher und so! Wink
Nach oben Nach unten
https://wanderseelen.forumieren.net
Lucian Artox

Lucian Artox


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 36
Ort : Heilbronn

Charakter
Charaktername: Lucian Artox
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Krieger

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptyMo Nov 25, 2013 12:03 am

-Gewand
-Kampfgewand
-Hut

alles jeweils bisher in Rot fertig geschnitten, jetzt noch das gleiche in Blau für drunter und dann noch zusammennähen. Dann fehlen nur noch die passenden Knöpfe..die die ich wollte sind leider ausverkauft...

Bleibt nur noch die Frage ob Borte oder nicht. Und wenn, welche Farbe.
Nach oben Nach unten
Lucian Artox

Lucian Artox


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 36
Ort : Heilbronn

Charakter
Charaktername: Lucian Artox
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Krieger

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptyDi Dez 10, 2013 12:39 am

Mein neues Gewand ist fertig! Etwas eng geworden und auch ein leicht weiblicher Schnitt. Die Nähte sind auch alles andere als perfekt aber ich bin zufrieden und finde es richtig geil. Fehlt nur noch das Belmont Wappen Oben Rechts an die Brust.

von Vorne::

von Hinten::
Nach oben Nach unten
Lucian Artox

Lucian Artox


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 36
Ort : Heilbronn

Charakter
Charaktername: Lucian Artox
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Krieger

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptyDi März 04, 2014 12:07 am

Nach oben Nach unten
Ragnar
Hauptmann
Hauptmann
Ragnar


Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 10.07.11

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptyDi März 04, 2014 12:33 am

An sich schick, weiß nur nciht ob die zum Rest der Rüstung passen...und 180€ ist auch ein Haufen Holz...
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Admin
Ryu


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 33
Ort : Fennlaarn / Freisbach

Charakter
Charaktername: Ryu
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Paladin (in Ausbildung)

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptyDi März 04, 2014 3:53 am

Teuer... Seh das wie vicke. Die Wirken nich so shiny wie der Rest deiner Rüstung. Aber vlt sieht das auch nur so aufm Handy aus ^^
Nach oben Nach unten
https://wanderseelen.forumieren.net
Lucian Artox

Lucian Artox


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 36
Ort : Heilbronn

Charakter
Charaktername: Lucian Artox
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Krieger

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptyDi März 04, 2014 10:46 pm

Naja entweder 100€ für nicht angepasste/nicht lieferbare oder >180 für angepasste. Hm das mit den shiny...die kann man auch poliert bestellen (würde ich sowieso tun)

Was meine eigentliche Absicht hinter der Frage war, wie ist das mit den Bändern an den Fingern und Hand? Denn da ist ja kein Handschuh mit eingenäht. Ist das okey oder sollte man lieber welche mit eingenähtem Handschuh nehmen?
Nach oben Nach unten
Skeld der Held
Mr. Back to Topic!
Mr. Back to Topic!
Skeld der Held


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Bambiniland

Charakter
Charaktername: Skeld Aegirson Algiz
Clanzugehörigkeit: Algizclan
RPG-Klasse: Krieger

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptyDi März 04, 2014 11:09 pm

nun... ich würde sagen, die gebänderten gehen auch...

Da meine Frage
Brauchst du denn noch mehr Platte?

Nach oben Nach unten
http://www.acrobatis-pyrum.de.vu
Ragnar
Hauptmann
Hauptmann
Ragnar


Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 10.07.11

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptyMi März 05, 2014 12:55 am

Clemens stellt die richtige Frage...Stahlhandschuhe passen eher zu nem Lanzenkämpfer oder so, rein optisch gesehn...für nen Schwertkämpfer mit Schild würden die Lederhandschuhe langen, denke ich...vor allem sind Handschuhe, besonders in dieser Preisklasse, ein Gimmick das man am Ende als i-Tüpfelchen auf die Gewandung setzt...lieber erstmal sonstiges Gebamsel und persönliche Ausrüstung verfeinern...
Nach oben Nach unten
Lucian Artox

Lucian Artox


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 36
Ort : Heilbronn

Charakter
Charaktername: Lucian Artox
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Krieger

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptySa März 29, 2014 2:04 pm

Mein längeres Ziel ist es ja ne Zweihandwaffe zu führen. Da Vollplatte mit Schild doch echt stark ist. Ich hab mich (mal wieder) umgeschaut, was haltet Ihr von so einem Schwert:

http://shop.der-silberwald.de/shop//themes/kategorie/detail.php?artikelid=278&source=2

Das dann vllt irgendwie aufm Rücken, so wie bei Caradoc McCregger. Oder lieber etwas stumpfes?
Nach oben Nach unten
König Boris der Drölfte
Swoffelcopter!
Swoffelcopter!
König Boris der Drölfte


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 20.02.12
Ort : Essen (joa das tut er gerne!)

Charakter
Charaktername: Aaron Berend
Clanzugehörigkeit: Thendor
RPG-Klasse: Wächter

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptySa März 29, 2014 2:35 pm

weil das echt stark ist willst du es verändern? Versteh ich grad nicht Very Happy

Wenn du dir so ne Waffe holst und gelernt hast sie zu führen: Niemals auf dem Rücken tragen. Das sieht nicht nur scheiße aus, das ist auch einfach über unpraktisch. Ich hab schon 100 Typen beim Versuch es über ihren Rücken rauszuziehen scheitern gesehen, immer wieder ein Bild für die Götter. Ich erinner an Tyron Nightfires Kriegskunst Very Happy:D:D
ansonsten: Der Griff ist 40cm lang, das ist fast n halber Meter. An sich cool, aber für ne Rückenaufhängung noch mehr Blödsinn als sonst. Und das ist son Zweihänder den man, allein vonner Optik und Grifflänge her, am besten möglichst "historisch" führt. Also nix zum draufpöhlen. Weiß ja nicht wie dein Stil so ist, war ne allgemeine Anmerkung.

Was die Waffenwahl passend zum Charakter angeht: Ich find der Schild passt gut zu dir. Nicht zuletzt weil du als Belmont, aber ganz besonders als Lucian für mich irgendwo auch ne Beschützer-Rolle hast. Wenns heißt Land unter, dann stehen wir drei da vom Charakter her als Fels in der Brandung (unabhängig von den anderen Charakteren, ich weiß jeder andere schmeißt sich auch mit rein). Das sieht denk ich zumindest sowohl Andis Charakter so, als auch meiner für sich und durch deine Hintergrundgeschichte denke ich auch deiner. Heißt nicht, dass man mit nem Zweihänder nix verteidigen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Admin
Ryu


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 33
Ort : Fennlaarn / Freisbach

Charakter
Charaktername: Ryu
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Paladin (in Ausbildung)

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptySa März 29, 2014 6:29 pm

Bleib erstma bei Schild-Schwert, damit biste ziemlich gut geworden in der letzten Zeit. Mitm Langschwert oder Zweihänder würd ich erstmal aufn Trainings üben, damit de n Gefühl bekommst. Es läuft dir ja nich weg Wink
Nach oben Nach unten
https://wanderseelen.forumieren.net
Lucian Artox

Lucian Artox


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 36
Ort : Heilbronn

Charakter
Charaktername: Lucian Artox
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Krieger

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptySa März 29, 2014 9:52 pm

Das ehrt mich, wenn Ihr mich als Beschützer seht Smile Ja stimmt schon...

Mein Ziel ist es halt überall Platte, jetzt Handschuhe und als nächstes n gescheiter Helm und irgendwann noch bessere Beine. Dann hab ich halt das Gefühl gegen "einfache" Gegner overpowert zu sein und da denk ich dann halt, ne Zweihandwaffe wäre schon irgendwie cool. Das mit dem Schwert aufm Rücken kenn ich, das ist voll bescheuert und absolut umständlich. Vorallem da ich in Platte nicht richtig mein Arm nach hinten bekomme xD. Deswegen gefällt mir die Lösung von dem Caradoc McCregger so gut. Jan, die kannst du dir quasi als offene Scheide vorstellen, in der das Schwert nur unten mit der Spitze reingesteckt wird und oben an der Parrierstange mit zwei Bügel gehalten wird. Da gibts dann das Problem mit dem rein und raus bekommen nicht mehr.

Ich weis es echt noch nicht. Ich bin da völlig unentschlossen. Schild würde ich je nach Situation trotzdem noch einsetzen. Im Moment habt ich im Training halt noch keine vergleichbare Waffe, die sind alle kürzer und kleiner und das gefällt mir nicht. Vielleicht bau ich mir erstmal eine Proelium Waffe mit den Maßen und übe damit mal.

@Jan: Was meinst du mit Historisch führen? Meinst du das tragen also in der Hand und auf der Schulter oder meinst du im Kampf den Griff nach vorne an die Klinge und dann hebeln?
Nach oben Nach unten
König Boris der Drölfte
Swoffelcopter!
Swoffelcopter!
König Boris der Drölfte


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 20.02.12
Ort : Essen (joa das tut er gerne!)

Charakter
Charaktername: Aaron Berend
Clanzugehörigkeit: Thendor
RPG-Klasse: Wächter

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptySo März 30, 2014 8:43 am

Ich mein den Kampfstil. Je nach Art des Bidenhänders ist das ja sehr unspektakulär. Da muss man ne gute Mischung finden
Nach oben Nach unten
Skeld der Held
Mr. Back to Topic!
Mr. Back to Topic!
Skeld der Held


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Bambiniland

Charakter
Charaktername: Skeld Aegirson Algiz
Clanzugehörigkeit: Algizclan
RPG-Klasse: Krieger

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptyMi Apr 02, 2014 10:04 pm

historisch betrachtet von wegen Bihänder/Zweihänderscheide und so

jemand, der sich so eine Waffe leisten konnte, hatte auch jemanden, der hinter ihm herdackelte, ihm die rüstung an und auszuog und vorallem, das Schwert hielt, sollte sein cheffe ne freie Hand brauchen. Mit dem Ergebnis, dass dier Mietling (*g* munchkin...) das Schwert in der Scheide mit sich führte und die Scheide festhielt, während der Scheffe sie aus der Scheide zog. Eine Klinge von der Länge macht auf dem Rücken kein Sinn. Der Träger kann seinen Rücken weder beugen, noch kann er aufgrund einer "vollscheide" sich gescheid hocken etc.
Diese "offene" version der Scheide... naja, ist im LARP gern gesehen, weil es dem Träger ermöglicht das Ding im "coolen" WoW-oder RPGstyle aufm Rücken zu tragen. Historsich macht das in meinen Augen aber keinen Sinn, da eine Schwertscheide meist der Pflege der Klinge diente. Die Dinger waren teuer, da macht sich Flugrost oder gar richtiger Rost einfach extrem unbeliebt.
Dazu kam die regelmäßige Ölung: Viele Schwertscheiden hatten ein Fellinlay, welches geölt war. Die Folge ist, dass die Klinge bei jedem ein-und auspacken geölt wurde, also gepflegt.

Zur Aufhängung... wenn du rennst, kann es auch sein, dass deine Parierstange vom Hacken hüpft und du dich mit Vollplatte danach bücken müsstest...

Meiner Meinung nach, bleib bei dem Schild und Langschwert. Das passt zu dir, zu deinem Konzept und zudem könnte unsere Gruppe echt gut deinen Schild gebrauchen Wink

overpowert? frag mal die ganzen Vollplattenschweine, was die dazu sagen Very Happy
Wenn ich eine Vollplatte sehe, überlasse ich die einem anderen Plattenträger, fertig Wink Irgendwo müssen ja die Tanks herkommen Smile
Zudem können dir "einfache" Gegner trotzdem ziemlich derbe zurichten... Ich weiß noch, wie fertig du warst, anch dem Marsch mitm Kettenhemd. Kämpfe strengen an, wenn da ein leichter einfach um dich rumtänzelt, hat der bald schon extreme Vorteile...
gleidcht sich also alles nach und nach aus, kommt halt drauf an, ob das dein gegenüber einschätzen kann, oder nich. Solange du nicht rumfuchtelst, wie diverse Leute, die ich bereits beim Kämpfen beobachten durfte, bist du auf der fairen Seite, finde ich
Nach oben Nach unten
http://www.acrobatis-pyrum.de.vu
Lucian Artox

Lucian Artox


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 36
Ort : Heilbronn

Charakter
Charaktername: Lucian Artox
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Krieger

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptyMi Apr 02, 2014 11:01 pm

hmm ja, naja mal eins nachm anderen. Vielleicht find ich ja noch den Knecht den ich mir schon lange wünsche Smile Ich bau mir bei Gelegenheit mal ne Proelium Waffe mit den Maßen und dann schau ich weiter.

Skeld der Held schrieb:
Ich weiß noch, wie fertig du warst, anch dem Marsch mitm Kettenhemd. Kämpfe strengen an, wenn da ein leichter einfach um dich rumtänzelt, hat der bald schon extreme Vorteile...

Moment, das lag er daran, dass ich völlig dehydriert war und mich die Schuhe umgebracht haben. Jetzt hab ich richtige (OT) Schuhe und immer ne Wasserflasche mit dabei Wink

Ja, kleine schnelle Gegner sind nervig Wink egal ob mit Platte oder ohne...
Nach oben Nach unten
König Boris der Drölfte
Swoffelcopter!
Swoffelcopter!
König Boris der Drölfte


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 20.02.12
Ort : Essen (joa das tut er gerne!)

Charakter
Charaktername: Aaron Berend
Clanzugehörigkeit: Thendor
RPG-Klasse: Wächter

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptyDo Apr 03, 2014 4:31 pm

Ich glaub nicht dass n Knechtkonzept* in unsere Gruppe passt Very Happy Vor allem nicht bei jemandem der eigentlich Andi untergeben ist Very Happy

Bleib beim Alten empfehl ich, auch wenn ich sonst nicht konservativ bin.








*außer einer ganz bestimmten Person...die hat das mit dem Knecht ein wenig sehr real umgesetzt Very Happy

Nach oben Nach unten
Lucian Artox

Lucian Artox


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 36
Ort : Heilbronn

Charakter
Charaktername: Lucian Artox
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Krieger

Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2014 8:45 pm

Mal kurz ne Meinung zu den Handschuhen hier:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucian Artox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucian Artox   Lucian Artox - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucian Artox
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Caya Byu aus dem Clan der Dhurran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Wanderseelen~ :: Das Land Fennlaarn (IT-Bereich) :: Die Charaktere-
Gehe zu: