~Wanderseelen~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Wanderseelen~

Forum der LARP-Gruppe Die Wanderseelen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yvi von dem Clan der Belmont

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Caya

Caya


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakter
Charaktername:
Clanzugehörigkeit:
RPG-Klasse:

Yvi von dem Clan der Belmont Empty
BeitragThema: Yvi von dem Clan der Belmont   Yvi von dem Clan der Belmont EmptySo Okt 19, 2014 11:47 pm

Yvi stammte aus einem großen Dorf Namens Irden. Irden lag auf dem sogenannten "Kuhhuf" von Fennlaarn und war ähnlich beschaffen wie Hälmsködd. Zu ihrer Familie gehörten Rolf ihr Vater, die Mutter Reesa, und die 2 Brüder Elliot, Elias. Ihre zwei Brüder und der Vater dienten als Soldaten im Clan der Belmont. Während Rolf ein einfacher Soldat war, galten ihre Brüder im Umgang mit Schwert und Schild als sehr talentiert. Man erzählte sich, dass sie schon bald als Ausbilder in der militärischen Akademie in Lorania dienen würden. Nach Abschluss der belmontischen Ausbildung wurden Elias und Elliot zurück nach Irden geschickt. Mit dem Voranschreiten des Bürgerkrieges wurden jedoch auch Ausbilder in Lorania benötigt. So wurden beide zurück nach Lorania befohlen, um neue Rekruten auszubilden. Reesa ihre Mutter, arbeitete in einer Schneiderei und webte auch für teure Kundschaft wundervolle Kleider. Die Familie war nicht reich, aber sie lebten in einem großen geräumigem Wohnhaus in Mitten der Stadt und genossen ein gutes Ansehen. 
Yvi sollte wie ihre Mutter Schneiderin werden, doch es stellte sich schon schnell heraus, dass sie mehr nach ihrem Vater kam. Somit bekam sie auch die Erlaubnis an der Akademie von Lorania, den Umgang mit den Waffen zu lernen. Nach der harten Ausbildung, kehrte sie schließlich ebenfalls nach Irden zur Familie zurück. Doch lange konnten sie sich nicht ausruhen, denn ihr Vater, ihre Brüder und sie selbst wurden schon bald zum Waffendienst gerufen. 
Der Vater Rolf und ihre Brüder wurden in den Norden Fennlaarns versetzt, um sich dort einem Trupp unter dem Befehl eines sogenannten Tarkuuns zu stellen. Yvi bekam die Aufgabe, Belmontsoldaten zu suchen und zu unterstützen. Als Gebiet wurde ihr Sapentia zugeteilt. Sie begab sich mit einem Handelsschiff auf den Weg nach Sapientia.







Hier ein Foto in Rüstung.

Yvi von dem Clan der Belmont Yvi_kl10

Die Beine müssen noch anders werden, aber sie sind zumindest mit Leder etwas geschützt.


Zuletzt von Caya am So Jan 25, 2015 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caya

Caya


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakter
Charaktername:
Clanzugehörigkeit:
RPG-Klasse:

Yvi von dem Clan der Belmont Empty
BeitragThema: Re: Yvi von dem Clan der Belmont   Yvi von dem Clan der Belmont EmptyMo Okt 20, 2014 10:00 pm

Vicke schrieb auf Facebook:
"schick oO also eine quasi rekrutierungs-belmont mit der du kämpfen kannst...was machste mit caya?"

Caya: Ich mache mir Yvi als 2 Char fertig. Die Rüstung hängt gerade beim Zoll in KA und davon gibt es dann auch Fotos wenn sie da ist.
Caya bleibt trotzdem vorhanden und pausiert zur Zeit grad bisschen. Ich such mir den Char grad raus auf den ich Lust habe oder das Wetter im Winter zwingt mich ohne Rüstung Rüstung rumlaufen zu müssen.
Also keine Angst sonst ändert sich nicht soo viel.

LG Caya
PS: ich freue mich auf Feedback
Nach oben Nach unten
Skeld der Held
Mr. Back to Topic!
Mr. Back to Topic!
Skeld der Held


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Bambiniland

Charakter
Charaktername: Skeld Aegirson Algiz
Clanzugehörigkeit: Algizclan
RPG-Klasse: Krieger

Yvi von dem Clan der Belmont Empty
BeitragThema: Re: Yvi von dem Clan der Belmont   Yvi von dem Clan der Belmont EmptyDi Okt 21, 2014 2:13 pm

Hoi Smile

Ich weiß nicht genau, ob ich das wirklich verstanden habe ^^"
bitte nimms mir nicht übel, aber deine Charakterbeschreibung ist so ne mischung aus uasgeführtem Rollenspiel und sachlicher Darstellung des Charakters zu den Eckdaten.

Hier das, was ich rausgelesen habe:

Zitat :
Dein Char entstammt einer Belmonttreuen Familie aus Irden (liegt wo? südlich VON Fennlaarn oder südlich AUF Fennlaarn?) Klar, du hast Vater, Mutter, 2 Brüder. Beide sind auf der Akademie der Belmonts ausgebildet worden und dienen dort als Ausbilder (Wo ist die Akademie? in Irden?)
Dir wurde klar, dass das klassiche Frauenhandwerk nichts für dich ist und hast dich der Akademie ebenfalls angeschlossen und wirst dort derzeit ausgebildet.

Deine Brüder wurden im Sinne des Bürgerkrieges versetzt. (Wohin? Waren sie zuvor in Irden stationiert? ich dachte sie bilden in der Akademie Neulinge aus?)
Dein Vater und du wollten sich dem Kampf gegen die Talos und Dakaner ebenfalls anschließen, während du im Gegensatz zu deinem Vater den Auftrag erhalten hast, weitere Belmonts einzusammeln. (wo? in Irden? Müssten die dort stationierten oder lebenden Belmonts nicht bereits Nachricht erhalten haben, sich dem Kampf anzuschließen? Oder selbstständig sich gemeldet haben, als der Krieg losging?)
Was erklärt, wieso du nicht mit deinem Vater unterwegs bist, sondern alleine rumtingerst? Wink

Verstehe mich nicht falsch, vllt habe ich auch deinen Post nicht richtig verstanden. Deshalb hinterfrage ich hier ein wenig ^^"

Ansonsten gefällts mir Smile
Solider Hintergrund, Ohne von Orks getötete Eltern Smile
Nach oben Nach unten
http://www.acrobatis-pyrum.de.vu
Thengill Olafsson

Thengill Olafsson


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 19.02.14
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Charakter
Charaktername: Thengill Olafsson
Clanzugehörigkeit: Nord
RPG-Klasse: Krieger

Yvi von dem Clan der Belmont Empty
BeitragThema: Re: Yvi von dem Clan der Belmont   Yvi von dem Clan der Belmont EmptyDi Okt 21, 2014 3:11 pm

Interessante Geschichte! Ich empfehle jedoch, dich zwischen Ich-Erzähler oder Allwissenden-Erzähler zu entscheiden. Außerdem wechselst du häufig die Zeitform - manchmal sogar im selben Satz. Mach es am besten wie beim Rollenspielforum und schreib im Präteritum.
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Admin
Ryu


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 33
Ort : Fennlaarn / Freisbach

Charakter
Charaktername: Ryu
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Paladin (in Ausbildung)

Yvi von dem Clan der Belmont Empty
BeitragThema: Re: Yvi von dem Clan der Belmont   Yvi von dem Clan der Belmont EmptyDi Okt 21, 2014 3:58 pm

Kann das von Clemens und Marrius nur so unterschreiben. Sind einige Logikfehler und es wird iwie nich ganz ersichtlich, ob Irden jetzt eine Insel südlich von Fennlaarn ist oder eine Siedlung. Bitte um Aufklärung! Wink
Nach oben Nach unten
https://wanderseelen.forumieren.net
Caya

Caya


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakter
Charaktername:
Clanzugehörigkeit:
RPG-Klasse:

Yvi von dem Clan der Belmont Empty
BeitragThema: Re: Yvi von dem Clan der Belmont   Yvi von dem Clan der Belmont EmptyDi Okt 21, 2014 9:22 pm

Also auf ein Neues:

- Irden liegt südlich VON Fennlaarn und ist eine eigene Insel mit Irden als Hauptstadt.
- Die Akademie ist Mitten in Irden
- Meine Brüder wurden nach Fennlaarn versetzt, diese waren zuvor in Irden stationiert
- Aufgrund ihrer Erfahrung bildeten Sie aus, bis erfahrene Männer gesucht wurden
- Der Auftrag wird noch in Irden am Hafen übergeben
- Der Auftrag ist allumfassend sowohl Irden als auch umliegende Inseln...wo sind wir grade eigentlich unterwechs???
-" Müssten die dort stationierten oder lebenden Belmonts nicht bereits Nachricht erhalten haben, sich dem Kampf anzuschließen? Oder selbstständig sich gemeldet haben, als der Krieg losging?" Wenn alle so zersprengt leben, klappt die Kommunikation nicht immer ausreichend
- Mein Vater wird im Krieg ebenso wie meine Brüder gebraucht

Ich kann nicht alles trenn zwischen Ich bzw. Erzähler und es gibt noch aktuelle Dinge
Ich lass hier so manches Offen, da ich ggf mit Rollenspiel starten kann oder auf einer Con....das weiß ich bis jetzt aber noch nit so Recht was da geschickt ist.

Nun schreib ich noch alles in Vergangenheit....


Zuletzt von Caya am Di Okt 21, 2014 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caya

Caya


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakter
Charaktername:
Clanzugehörigkeit:
RPG-Klasse:

Yvi von dem Clan der Belmont Empty
BeitragThema: Re: Yvi von dem Clan der Belmont   Yvi von dem Clan der Belmont EmptyDi Okt 21, 2014 9:28 pm

-..


Zuletzt von Caya am Mi Okt 22, 2014 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skeld der Held
Mr. Back to Topic!
Mr. Back to Topic!
Skeld der Held


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Bambiniland

Charakter
Charaktername: Skeld Aegirson Algiz
Clanzugehörigkeit: Algizclan
RPG-Klasse: Krieger

Yvi von dem Clan der Belmont Empty
BeitragThema: Re: Yvi von dem Clan der Belmont   Yvi von dem Clan der Belmont EmptyMi Okt 22, 2014 12:07 am

Ich nochmal Smile

was der Marius schreibt, bzgl. ich-erzählform oder Er-Erzählform, Allwissender Erzähler etc. Ist etwas, das man m.M. nach schon beachten oder berücksichtigen sollte. Das stört den Lesefluss ungemein, wenn die Erzählform ständig hin und her springt. Sieh dir als Beispiel deine ersten 2 Sätze an. Zuerst sprichst du von Yvi als 3. Person und gleich darauf sprichst du in der 1. Person. Ich will dir da nichts vorschreiben, ist nur ein Hinweis Wink

Zitat :
Ich kann nicht alles trenn zwischen Ich bzw. Erzähler und es gibt noch aktuelle Dinge
Verstehe ich nicht ^^"
wieso kannst du nicht alles trennen?


Dass du Dinge offen lässt ist ja shcön, fördert ja das Spiel und lässt uns Puffer, mehr über deinen Char erfahren zu können. Aber man sollte darauf achten, dass gewisse Eckpunkte nachvollziehbar sind und trotz Lücken logisch sind (man darf mich gerne Logikfanatisch nennen, aber wird man tatsächlich nach seinem Charhintergrund ausgefragt werden, steht man dann zumindest nicht in der unangenehmen Situation, einen unlogischen Vorgang erklären zu müssen. Vllt sehe da auch nur ich ein Problem Wink )

in Folge dessen habe ich allerdings noch ein paar Fragen ^^"

Die Akademie ist von Belmonts organisiert? Wieso erreichen die aktuellen Umstände in Fennlaarn die Insel dann erst so spät?
Ziemlich großer Trupp (100 Mann), und dann ist das nur die erste Fuhre. Wäre eine so große Einheit denn nicht schon eher in den Krisenherd gerufen worden? Gut, kann taktisch begründet sein.
Gehört Irden, bzw. die Insel/n oder Inselkette zum Staat Fennlaarn?
Kommunikation sollte bei organisationen wie Belmont stimmen, aber gut, kann ja auch mal schief gehen.
Reittier kaufen? wie groß ist denn die Insel, auf der Irden liegt? Wie viele Inseln sind das?

Um deine Frage zu beantworten:
Wir gurken gerade alle auf Sapienta rum, bis wir neues von Ryu hören, von dem keiner IT weiß, wo er gerade eigentlich is Wink
Nach oben Nach unten
http://www.acrobatis-pyrum.de.vu
Ryu
Admin
Admin
Ryu


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 33
Ort : Fennlaarn / Freisbach

Charakter
Charaktername: Ryu
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Paladin (in Ausbildung)

Yvi von dem Clan der Belmont Empty
BeitragThema: Re: Yvi von dem Clan der Belmont   Yvi von dem Clan der Belmont EmptyMi Okt 22, 2014 6:56 pm

Caya schrieb:
- Irden liegt südlich VON Fennlaarn und ist eine eigene Insel mit Irden als Hauptstadt.

Warum muss es eine Insel sein? Seit wann ist Fennlaarn ein Staat mit Inselkette?

Caya schrieb:
- Die Akademie ist Mitten in Irden

Die Akademie der Belmont liegt nachwievor in Lorania.

Caya schrieb:
- Meine Brüder wurden nach Fennlaarn versetzt, diese waren zuvor in Irden stationiert

Vor Beginn des Bürgerkriegs? Ich verweise nochmal auf die Schiffsblockade, welche erst vor einigen Wochen ins Stocken geriet.

Caya schrieb:
- Der Auftrag ist allumfassend sowohl Irden als auch umliegende Inseln...wo sind wir grade eigentlich unterwechs???

Wieder die Frage: Ist Fennlaarn ein Insel-Ketten-Staat? Hatte ich so bisher nie erwähnt.

Caya schrieb:
-" Müssten die dort stationierten oder lebenden Belmonts nicht bereits Nachricht erhalten haben, sich dem Kampf anzuschließen? Oder selbstständig sich gemeldet haben, als der Krieg losging?" Wenn alle so zersprengt leben, klappt die Kommunikation nicht immer ausreichend

Das ist der Punkt. Führen wir jetzt mehrere Inseln ein, wirds zu unübersichtlich. Wir haben noch nichmal die Beschreibungen für die Orte in Fennlaarn aktuell, wieso also jetzt noch mehr Landmasse einführen?

Caya schrieb:
Ich kann nicht alles trenn zwischen Ich bzw. Erzähler und es gibt noch aktuelle Dinge
Ich lass hier so manches Offen, da ich ggf mit Rollenspiel starten kann oder auf einer Con....das weiß ich bis jetzt aber noch nit so Recht was da geschickt ist.

Doch, kannst du. Zum Einen dient es der besseren Lesbarkeit, zum anderen sagst du ja auch nicht, wenn du vor ner Stunde Pizza gegessen hast (was ja aktuell ist), dass du Pizza isst. Du würdest das vermutlich genauso formulieren, wie wenn du vor ner Woche Pizza gegessen hast Wink ... Jetzt hab ich Hunger auf Pizza Sad


Allgemein: Sorry, wenn ich das jetzt grade so zerpflücke, aber da sind einfach paar Schnitzer drin, bei denen ich mich über Rücksprache gefreut hätte...[/quote]
Nach oben Nach unten
https://wanderseelen.forumieren.net
Skeld der Held
Mr. Back to Topic!
Mr. Back to Topic!
Skeld der Held


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Bambiniland

Charakter
Charaktername: Skeld Aegirson Algiz
Clanzugehörigkeit: Algizclan
RPG-Klasse: Krieger

Yvi von dem Clan der Belmont Empty
BeitragThema: Re: Yvi von dem Clan der Belmont   Yvi von dem Clan der Belmont EmptyFr Okt 24, 2014 11:48 pm

Alternativvorschlag:

Zitat :
Yvi lebte in Irden, einem großen Dorf, ähnlich wie Hälmsködd im sogenannten "Kuhhuf" von Fennlaarn. Ihre zwei Brüder und ihr Vater dienen als Soldaten im Clan der Belmont. Während ihr Vater einfacher Soldat war, galten ihre Brüder als sehr talentiert man erwartete von ihnen, dass sie bald als Ausbilder in der millitärischen Akademie in Lorania dienen könnten.
Mit voranschreiten des Bürgerkrieges wurden schließlich ihre Brüder, nachdem sie mit abgeschlossener Ausbildung wieder nach Irden geschickt wurden, wieder nach Lorania gerufen um als Ausbilder tätig zu werden, da man gerade jetzt im Bürgerkrieg neue Rekruten benötigte.
Im Laufe ihres Lebens zeigte sich, dass Yvi nicht nach ihrer Mutter, der Schneiderin, kam, sondern mehr nach ihrem Vater, was auch dazu führte, dass auch sie die Akademie in Lorania besuchte. Nach einer - gewiss durch ihr Geschlecht bestimmt - harten Ausbildung kehrte sie schließlich ebenfalls nach Irden zurück. Doch lange konnte sie sich nicht ausruhen, denn sie und ihr Vater wurden schon bald zum Waffendienst gerufen.
Während ihr Vater in den Norden Fennlaarns versetzt wurde, um sich dort einem Trupp unter dem Befehl eines sogenannten "Tarkuuns" zu stellen, bekam Yvi die Aufgabe, vereinzelte Belmontsldaten nach Lorania zu schicken, welche dem Ruf nach den Waffen bisher nicht gefolgt waren. (notfalls mit Waffengewalt Razz )

Tut mir leid, falls es so rübergekommen ist, dass wir deine Chargeschichte "zerpflücken". Deine Geschichte ist stark, so weit war auch das Feedback bisher.
Der Knackpunkt sind eben so Eckdaten, bei denen das Rad neu erfunden wurde.
Dass die Akademie in Lorania ist, gehört zum Hintergrund der Belmont. Hier sollte, wie andi meint, eine Nachfrage oder so stattfinden.
Inseln sind (bisher) auch keine für Fennlaarn bestimmt worden. Bevor man aber welche erstellt um mehr spielraum für neues zu haben, wäre es sinnvoller das Festland "voll" zu bekommen, damit zumindest ein Teil der Karte fertig ist.
Wozu denn eine Inselkette? Wink Hast du etwas bestimmtes für diese im Kopf oder passte es zu deiner ersten Charvorstellung? Welchen Mehrzweck hat eine weitere Insel für Yvi?
Wenn das einen bestimmten Grund hat, kann man Inseln vorm "Festland" einfügen, kein Problem. Aber eine Insel zu erfinden, damit man halt eine Insel hat... naja
verstehst du, was ich meine? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.acrobatis-pyrum.de.vu
Thengill Olafsson

Thengill Olafsson


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 19.02.14
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Charakter
Charaktername: Thengill Olafsson
Clanzugehörigkeit: Nord
RPG-Klasse: Krieger

Yvi von dem Clan der Belmont Empty
BeitragThema: Re: Yvi von dem Clan der Belmont   Yvi von dem Clan der Belmont EmptySa Okt 25, 2014 1:17 pm

[quote="Skeld der Held"]Alternativvorschlag:

Zitat :
Mit voranschreiten des Bürgerkrieges wurden schließlich ihre Brüder, nachdem sie mit abgeschlossener Ausbildung wieder nach Irden geschickt wurden, wieder nach Lorania gerufen um als Ausbilder tätig zu werden, da man gerade jetzt im Bürgerkrieg neue Rekruten benötigte.

Hey du Meister der Schachtelsätze! Du traust dich ja was. Wenn wir schon Caya darauf hinweisen, im Präteritum und aus der 3.Person-Sicht zu schreiben, solltest du auch auf deinen Schreibstil achten. Schon im zweiten Satz müsste "dienten als Soldaten" stehen. Und ein Schachtelsatz mit fünf Satzteilen ist alles andere als leicht verständlich. Ich wage einen Verbesserungsvorschlag:

"Yvi stammte aus einem großen Dorf namens Irden. Irden lag auf dem sogenannten "Kuhhuf" von Fennlaarn und war ähnlich beschaffen wie Hälmsködd. Ihre zwei Brüder und ihr Vater dienten als Soldaten im Clan der Belmont. Während ihr Vater einfacher Soldat war, galten ihre Brüder als sehr talentiert. Man erzählte sich, dass sie schon bald als Ausbilder in der Militärischen Akademie in Lorania dienen würden.
Nach dem Abschluss ihrer Ausbildung wurden beide zurück nach Irden geschickt. Mit dem Voranschreiten des Bürgerkrieges wurden jedoch Ausbilder in Lorania benötigt. So wurden beide zurück nach Lorania befohlen, um neue Rekruten auszubilden.

Yvi dagegen sollte wie ihre Mutter Schneiderin werden. Doch es stellte sich schon schnell heraus, dass sie mehr nach ihrem Vater kam. Daher durfte auch sie die Akademie von Lorania besuchen. Nach einer - gewiss durch ihr Geschlecht bestimmt - harten Ausbildung, kehrte sie schließlich ebenfalls nach Irden zurück. Doch lange konnte sie sich nicht ausruhen, denn sie und ihr Vater wurden schon bald zum Waffendienst gerufen.
Zu ihrem Unglück wurden die beiden getrennt. Ihr Vater wurde in den Norden Fennlaarns versetzt, um sich dort einem Trupp unter dem Befehl eines sogenannten "Tarkuuns" zu stellen. Yvi wurde die Aufgabe zugeteilt, vereinzelte Belmontsoldaten nach Lorania zu schicken, welche dem Ruf nach den Waffen bisher nicht gefolgt waren. (Notfalls mit Waffengewalt Razz.)"

Mir ist durchaus bewusst, dass das hier ein Hobby ist und uns allen Spaß machen soll. Aber man kann durch das Schreiben eben auch viel lernen. Man darf die Kritik eben nicht als Angriff werten, sondern daraus lernen wollen. Ich selbst habe viele Rechtschreib- und Grammatikregeln erst verinnerlicht, als ich für einen Freund einen Buchentwurf korrigieren durfte.

Liebe Grüße
Euer nebensatzvernichtender Grammar-Nazi
Nach oben Nach unten
Skeld der Held
Mr. Back to Topic!
Mr. Back to Topic!
Skeld der Held


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Bambiniland

Charakter
Charaktername: Skeld Aegirson Algiz
Clanzugehörigkeit: Algizclan
RPG-Klasse: Krieger

Yvi von dem Clan der Belmont Empty
BeitragThema: Re: Yvi von dem Clan der Belmont   Yvi von dem Clan der Belmont EmptySa Okt 25, 2014 4:47 pm

*kopf neig*
Verzeih mir bitte, die heiligen Regeln der Grammatik außer Acht gelassen zu haben. Ich bin ein Einfacher Germanistikstudent, der das alles erst noch lernen muss ^^"

erm BTT!
was der Marius sagt
Nach oben Nach unten
http://www.acrobatis-pyrum.de.vu
Caya

Caya


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakter
Charaktername:
Clanzugehörigkeit:
RPG-Klasse:

Yvi von dem Clan der Belmont Empty
BeitragThema: Auf ein Neues...   Yvi von dem Clan der Belmont EmptyDi Okt 28, 2014 11:09 pm


Yvi stammte aus einem großen Dorf Namens Irden. Irden lag auf dem sogenannten "Kuhhuf" von Fennlaarn und war ähnlich beschaffen wie Hälmsködd. Zu ihrer Familie gehörten Rolf ihr Vater, die Mutter Reesa, und die 2 Brüder Elliot, Elias. Ihre zwei Brüder und der Vater dienten als Soldaten im Clan der Belmont. Während Rolf ein einfacher Soldat war, galten ihre Brüder im Umgang mit Schwert und Schild als sehr talentiert. Man erzählte sich, dass sie schon bald als Ausbilder in der militärischen Akademie in Lorania dienen würden. Nach Abschluss der belmontischen Ausbildung wurden Elias und Elliot zurück nach Irden geschickt. Mit dem Voranschreiten des Bürgerkrieges wurden jedoch auch Ausbilder in Lorania benötigt. So wurden beide zurück nach Lorania befohlen, um neue Rekruten auszubilden. Reesa ihre Mutter, arbeitete in einer Schneiderei und webte auch für teure Kundschaft wundervolle Kleider. Die Familie war nicht reich, aber sie lebten in einem großen geräumigem Wohnhaus in Mitten der Stadt und genossen ein gutes Ansehen.
Yvi sollte wie ihre Mutter Schneiderin werden, doch es stellte sich schon schnell heraus, dass sie mehr nach ihrem Vater kam. Somit bekam sie auch die Erlaubnis an der Akademie von Lorania, den Umgang mit den Waffen zu lernen. Nach der harten Ausbildung, kehrte sie schließlich ebenfalls nach Irden zur Familie zurück. Doch lange konnte sie sich nicht ausruhen, denn die Brüder und ihr Vater wurden schon bald zum Waffendienst gerufen.
Der Vater Rolf, wurde in den Norden Fennlaarns versetzt, um sich dort einem Trupp unter dem Befehl eines sogenannten Tarkuuns zu stellen. Yvi bekam die Aufgabe, vereinzelte Belmontsoldaten nach Lorania zu schicken, welche dem Ruf nach den Waffen bisher nicht gefolgt waren.

Nach oben Nach unten
Skeld der Held
Mr. Back to Topic!
Mr. Back to Topic!
Skeld der Held


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Bambiniland

Charakter
Charaktername: Skeld Aegirson Algiz
Clanzugehörigkeit: Algizclan
RPG-Klasse: Krieger

Yvi von dem Clan der Belmont Empty
BeitragThema: Re: Yvi von dem Clan der Belmont   Yvi von dem Clan der Belmont EmptyMi Okt 29, 2014 1:37 am

passt, meiner Meinung nach Wink

wann etwa, sieht man die gute denn voraussichtlich in aktion? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.acrobatis-pyrum.de.vu
Ryu
Admin
Admin
Ryu


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 33
Ort : Fennlaarn / Freisbach

Charakter
Charaktername: Ryu
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Paladin (in Ausbildung)

Yvi von dem Clan der Belmont Empty
BeitragThema: Re: Yvi von dem Clan der Belmont   Yvi von dem Clan der Belmont EmptyMi Okt 29, 2014 11:21 am

Gefüllt mir! Wesentlich besser im Geschehen angesiedelt als vorher und sonst auch nix auszusetzen Wink hätte auch schon ne Idee wie man dich in die Gruppe integrieren kann. Lass ma bei FB drüber quatschen.
Nach oben Nach unten
https://wanderseelen.forumieren.net
Caya

Caya


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakter
Charaktername:
Clanzugehörigkeit:
RPG-Klasse:

Yvi von dem Clan der Belmont Empty
BeitragThema: Re: Yvi von dem Clan der Belmont   Yvi von dem Clan der Belmont EmptyMo Nov 17, 2014 12:09 am

Was haltet ihr Alle von der Idee, dass man im Forum beim jeweilgen Char erstmal nur Foto und fertigen Text sieht.
In den darauf folgenden Seiten oder auch ggf Ordner, findet man dann eher Verbesserungsvorschläge usw.
Denn mir ist immer aufgefallen, wenn man einen Char durchlesen will, dann ließt man die 1.Seite und dann kommen darunter die neuen Vorschläge und am Ende weiß man nicht mehr ob sich jetzt was an der Geschichte usw noch verändert hat usw. Dies ist wohl auch für unsere Gäste übersichtlicher.
Ich würde mich freuen wenn einer der Admins das übernimmt, da man ja die Beiträge so nicht in einen anderen Ordner stopfen kann.

LG Caya.
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Admin
Ryu


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 33
Ort : Fennlaarn / Freisbach

Charakter
Charaktername: Ryu
Clanzugehörigkeit: Belmont
RPG-Klasse: Paladin (in Ausbildung)

Yvi von dem Clan der Belmont Empty
BeitragThema: Re: Yvi von dem Clan der Belmont   Yvi von dem Clan der Belmont EmptyMo Nov 17, 2014 1:24 pm

Machs doch einfach so:

Im ersten Post haust du die Charaktergeschichte samt Bild rein und oben drüber schreibste in klein das letzte Änderungsdatum. Fände ich am sinnvollsten. Hätte ich ohnehin bei allen Charakterstories am sinnvollsten gefunden. Hab mir auch für bisher erlebtes n paar "Freihalte-Posts" gemacht. Ist aber nicht zwingend notwendig.
Nach oben Nach unten
https://wanderseelen.forumieren.net
Caya

Caya


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakter
Charaktername:
Clanzugehörigkeit:
RPG-Klasse:

Yvi von dem Clan der Belmont Empty
BeitragThema: Re: Yvi von dem Clan der Belmont   Yvi von dem Clan der Belmont EmptySo Jan 25, 2015 8:36 pm

Charaktergeschichte ist jetzt auf der ersten Seite angepasst. Damit ich dann weiter ins Forenrollenspiel einsteigen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yvi von dem Clan der Belmont Empty
BeitragThema: Re: Yvi von dem Clan der Belmont   Yvi von dem Clan der Belmont Empty

Nach oben Nach unten
 
Yvi von dem Clan der Belmont
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryu Belmont
» "Die Anführer" - Belmont
» Caya Byu aus dem Clan der Dhurran
» Die Lehen der Clan-Fürsten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Wanderseelen~ :: Das Land Fennlaarn (IT-Bereich) :: Die Charaktere-
Gehe zu: